Service / Ticketsystem

Wir bieten Ihnen über unser Ticket System einen Rund Um Service an. Hier können Sie alles Anfragen, Anregen, Fordern, geben, nehmen und auch uns mitteilen  http://ticket.teamzentrale.de/

Sie werden, wenn gewünscht, auch persönlich betreut! Lassen Sie uns es wissen!

Das Ticketsystem hilft an der Stelle weiter wo Bedarf ist.

Senden Sie direkt eine Email von Ihrem persönlichen Rechner oder Ihrem Smartphone und automatisch wird ein Ticket erstellt – ticket(at)teamzentrale.de

Als Nutzer können Sie unseren Support rund um die Uhr erreichen. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich. Um die Anfragen zu optimieren und einen besseren Service zu bieten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Ihre Supportanfrage oder allgemeine Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und alle Mitarbeiter der Supportabteilung können daran arbeiten, Ihnen Antwort geben und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Antworten Sie auf Mails von uns immer nur mit der Funktion “Antworten”, so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen. Sie können den Fortschritt und die Antworten online verfolgen. Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen.